Tennisverein
TC-Bornhöved
Kirchstraße
24619 Bornhöved

Aus Richtung Neumünster kommend:

In Neumünster auf die B430 in Richtung Plön abbiegen und bis zur Anschlussstelle Bornhöved fahren. Abfahrt Bornhöved abbiegen und der Bahnhofstraße ca. 380m folgen. Danach rechts auf die Straße Kieler Tor abbiegen und nach ca. 380m befindet sich auf der linken Seite die Kirchstraße ( Bushaltestellen ). Nach ungefähr 50m, auf der rechten Seite finden Sie unsere Clubanlage, direkt neben dem Kindergarten und schräg gegenüber der Kirche.

Aus Richtung Bad Segeberg kommend:

Folgen Sie der Autobahn A21 in Richtung Kiel. Bei der Anschlussstelle Bornhöved / Neumünster / Plön rechts abfahren und Richtung Plön folgen. Nach ca. 400m auf der B430 rechts abbiegen Richtung Bornhöved der Bahnhofstraße ca. 380m folgen. Danach rechts auf die Straße Kieler Tor abbiegen und nach ca. 380m befindet sich auf der linken Seite die Kirchstraße ( Bushaltestellen ). Nach ungefähr 50m, auf der rechten Seite finden Sie unsere Clubanlage, direkt neben dem Kindergarten und schräg gegenüber der Kirche.

Aus Richtung Plön kommend:

In Plön auf die B430 abbiegen in Richtung Neumünster. Abfahrt Bornhöved abfahren und der Straße Priesterredder folgen. Nach 380m rechts auf die Straße Kieler Tor abbiegen und nach ca. 630m befindet sich auf der linken Seite die Kirchstraße ( Bushaltestellen ). Nach ungefähr 50m, auf der rechten Seite finden Sie unsere Clubanlage, direkt neben dem Kindergarten und schräg gegenüber der Kirche.

Aus Richtung Kiel kommend:

Folgen Sie der Autobahn A21 in Richtung Bargdeheide. Bei der Anschlussstelle Bornhöved / Neumünster / Plön links abfahren und Richtung Plön folgen. Nach ca. 500m auf der B430 rechts abbiegen Richtung Bornhöved der Bahnhofstraße ca. 380m folgen. Danach rechts auf die Straße Kieler Tor abbiegen und nach ca. 380m befindet sich auf der linken Seite die Kirchstraße ( Bushaltestellen ). Nach ungefähr 50m, auf der rechten Seite finden Sie unsere Clubanlage, direkt neben dem Kindergarten und schräg gegenüber der Kirche.

barrowhome