Doppelter Erfolg für den TC Bornhöved bei den 15. Cocktail Open 2016!

Diesmal fanden die Turnierspiele bei wunderbaren Witterungsbedingungen statt.

Im Finale der Gruppe A siegten Monika Gahrmann vom SV Grossenaspe und Martin Nottelmann vom TV Schwedeneck. Das Finalspiel gegen Tanja Oldenburg und Ryszard Janetzki endete denkbar knapp mit 7:5 und 7:6.

Gewinner Cocktailopen 2016

Gewinner des kleinen Finales in der Gruppe B wurden Anja und Thomas Behrens vom TC Bornhöved, die sich gegen Peter Huss und Margitta Eggers-Glüss vom TC Wankendorf durchsetzten.

In der Gruppe C gewannen Doris und Gerd Heuver ebenfalls das Finale .

Auch 2016 war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es herrschte eine tolle Atmosphäre sowie auf als auch neben dem Platz. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, Herrn Hirche vom Bonbon Laden Bornhöved, der Sparkasse Südholstein, EDEKA Gothmann, Cinis Eiscafe und Racket Shop Kiel, wie auch an alle Helfer und Freunde des Vereins, die diese tolle Veranstaltung jedes Jahr ermöglichen.