Zum 9. Mal fanden traditionsgemäß am ersten Septemberwochenende die Cocktail-Open (Ü-30 Mixed-Turnier) auf der Anlage des TC Bornhöved statt.
24 Meldungen aus 5 Vereinen gingen bei der Turnierleitung ein. In gewohnt harmonischer Atmosphäre wurden ab Mittwoch die Vorrundenspiele absolviert. Bei sommerlichen Wetterbedingungen wurde nach dem gleichen Modus gespielt wie im Vorjahr. Somit gab es neben der Haupt- und Nebenrunde noch eine dritte Möglichkeit im Turnier zu verbleiben. Drei Matches waren somit allen Teilnehmern garantiert. Während die ersten Runden als Stundenmatches absolviert wurden, ging es ab dem Halbfinale klassisch über zwei Gewinnsätze. Neben den Tennisaktivitäten kam auch der gemütliche und gesellige Teil natürlich nicht zu kurz. Während aller Turniertage wurde ausgiebig geklönt und gelacht und Spezialitäten aus der TCB-Küche konsumiert.
Am Samstagabend wurden wie in jedem Jahr reichlich Cocktails gemischt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Am Sonntagvormittag wurden in allen Runden die Halbfinals und anschließend die Finals ausgetragen.

A-Runde: Im ersten HF besiegten die Titelverteidiger Silke Krüger (SC Rönnau)/Ronald Moeck( TCBornhöved) Annette Ziegelski (Preetzer TG)/Heiko Lensch (TCB) und in einer reinen TCWankendorf-Begegnung konnten sie Andrea Gundlach/Olaf Seemann gegen Annett Hempel und Torge Schmidt durchsetzen.

Im Finale siegten Krüger/Moeck in einer spannenden Begegnung mit 4:6, 6:2 und 6:4 gegen Gundlach/Seemann.

In der B-Runde hießen die Halbfinals Birgit Heisch/Rolf Gundlach (TCW) gegen Andi und Thomas Scheel (TCB), sowie Andrea und Andre Habeck (TV T) gegen Hanne Korbmacher-Grulich und Sönke Petersen (TCB). Das Finale bestritten hier Habeck/Habeck gegen Heisch/Gundlach. Das Match endete 3:6, 6:3 und 6:4.
In der C-Runde standen sich im ersten HF Elli und Frank Schulte (TCB) und Gabi Burck und Rüder Heisch (TCW) gegenüber, im zweiten HF hieß es Birgit Gutsche/Thomas Behrens gegen Marlies und York Ihler (alle TCB). Im Finale kam es zu der Begegnung Burck/Heisch gegen Gutsche/Behrens. Den Sieg holte sich das Wankendorfer Doppel mit 6:1 und 6:2. Allen Siegern auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!